WIR STELLEN UNS VOR.

1960 mitten im wirtschaftsstarken Vorarlberg gegründet. Familiengeführt, mit starkem Bezug zu Land und Leuten. Gewachsen am dynamischen Anspruch: Was wir machen, machen wir richtig. Zum Beispiel me:office, das erste, eigene Büromöbelprogramm. Von uns geplant, geliefert (2 Wochen) und montiert. Fürs klassische Büro oder Home-Office. Flexibel, weil es sich anpasst. Funktional, weil es mitwächst. Fair, weil in Österreich hergestellt. Vielseitig, weil multitalentiert - von Arbeitsplatz bis Meeting, von Küche bis Empfang. Smartes Design für dich, für mich, für alle: me:office.


Produktportfolio: Arbeits-, Besprechungs- oder Lift-Tische, Drehtür-, Regal- oder Schiebetürschränke und Vieles mehr auf Anfrage.


Messerle GmbH, Neue Landstraße 91, A-6841 Mäder/Österreich
www.messerle.at

Zum blättern: